[Talk-de] zeitweise was ausblenden

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Sa Dez 18 09:40:57 UTC 2010

Am 18.12.2010 10:25, schrieb Benjamin Lebsanft:
> Hallo,

> ich behelfe mir da immer mit einer zweiten Ebene, die originale
> Datenebene blende ich aus, mal meine Häuser in der zweiten und am
> Schluss vereine ich beide wieder. Wenn es was einfacheres gibt würde ich
> das natürlich auch gerne wissen :)
was natürlich gehen würde:
bei den Farben die Farbe für Ort ganz wegtun (bei mir ist der
Hintergrund weiß, ich könnte Ort also auf weiß stellen) dann wäre die
Farbe weg, ich hätte aber die dusseligen Punkte noch in der Gegend stehen.
Ideal wäre: nur die "Ortsumrandung"stehen lassen

Grüße aus der Eifel
Steffen