[Talk-de] zeitweise was ausblenden

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 18 13:47:10 UTC 2010

Hallo,

Michael Buege wrote:

> Du kannst mit Ctrl-W in die Drahtdarstellung umschalten oder die
> Filterfunktion nutzen.

Weil ich das gleiche Problem hatte, gibt es seit zwei Wochen oder so bei
den Darstellungs-Einstellungen auch ein Haekchen, mit dem man die
Flaechenfuellung komplett abschalten kann. Die Umrisse der Flaechen
bleiben dann aber (im Gegensatz zur Filtermethode und vergleichbar der
"Drahtdarstellung") sichtbar.

Bye
Frederik