[Talk-de] Lizenzwechsel ohne Datenverlust + bessere Versionskontrolle + Qualitaet durch Sichtung

Sebastian Hohmann mail at s-hohmann.de
Sa Dez 18 21:32:57 UTC 2010

Am 18.12.2010 20:26, schrieb Andreas Perstinger:
> Deine Gründe sind ja ok, ich verstehe halt die Leute nicht, die sich vor
> einem "Datenverlust" fürchten und deswegen nicht zustimmen wollen.

Sie erhoffen sich, dass aus ihrer Nichtzustimmung insgesamt so viel
Datenverlust resultieren würde, dass der Lizenzwechsel überhaupt nicht
stattfindet und damit überhaupt keine Daten gelöscht werden müssen. Nur
wie bei taktischem Wählen kann das natürlich auch genau das Gegenteil
bewirken (aber vielleicht meintest du diese Tatsache auch).

Gruß