[Talk-de] Drehanfrage RTL Nachtjournal

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Mo Dez 20 19:07:20 UTC 2010

Am 17.12.2010 12:20, schrieb Matthias Blazejak:
> Wie es aussieht, werde ich am 27. oder 28.12. mit dem Team von RTL drehen.
> Hat jemand Anmerkungen oder Anregungen, was man besonders betonen sollte?
>
> - freie Daten
> - einfache Erfassung
> - schnelle Updates der Daten/Karten

Die zwei wichtigsten Punkte für Endnutzer sind IMO:
  - Detailtreue (Öffnungszeiten und Telefonnummer sind hoch im Kurs)
  - Toolsupport welche diese Zugänglich machen

Die zwei wichtigsten Punkte für Firmen sind IMO:
  - Datenschutz (Renderer/Cache selbst betreiben)
  - Anpassbarkeit des aussehens

Lg, Peter