[Talk-de] OSM-Statistik

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Dez 21 09:50:05 UTC 2010

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> wrote:

> Der Prozentsatz der aktiven OSMer sinkt ab 5.2008 kontinuierlich von
> über 12% auf unter 4%.
> Was ist die Ursache?

Ich würde jetzt mal spekulieren, dass die absolute Zahl der aktiven OSMer
trotzdem zugenommen hat. Ich habe in meiner Nachbarschaft eine ganze Reihe
von Leuten die noch keinen einzigen Node beigetragen haben. Solche User gab
es früher eher nicht. Das dürfte der zunehmenden Bekanntheit des Projektes
geschuldet sein.

Gruss

Sven

--
Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary
Safety, deserve neither Liberty nor Safety (Benjamin Franklin)