[Talk-de] Tag zum Schutz vor Lizenz-Datenverlust

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Dez 21 13:27:03 UTC 2010

Hallo Markus.

Am Dienstag 21 Dezember 2010, 14:21:12 schrieb Markus:
> Was Du schreibst ist mir bekannt.

Warum giesst du dann immer Benzin ins Feuer indem du den Leuten CC zur Wahl
stellen willst?

> Weisst Du Genaueres über die Zahl der Befürworter?

Leider nein und leider kann man es momentan auch nicht nachträglich anwählen,
wenn man den CT schon vorher zugestimmt hat.

Ich hoffe aber, dass es im Zuge der "Phase 3" oder "Phase 4" eine
entsprechende Aufwertung gibt. Wenn sich jemand die Mühe macht, "sichere" und
"kritische" Daten bzgl. der ODbL-Zustimmung zu sortieren, kann man dieses
System bestimmt auch einmal mit "was ist alles PD" laufen lassen.

> Ja! darum ist PD m.E. eine kluge Wahl :-)
> Hilfst Du mit?

Ich habe PD sofort zugestimmt als dies möglich war.
Meiner Meinung nach wurde das ausreichend kommuniziert, so dass alle die ein
entsprechendes Template im Wiki gesetzt haben dies auch angeklickt haben.

Gruß, Bernd

--
Fachbegriffe der Informatik (#382): Personal Firewall
   Das Konzept ist, daß Du beim Hausbau massenweise große Einstiegsluken