[Talk-de] Coastline

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Dez 21 17:31:58 UTC 2010

Am 20.12.2010 18:34, schrieb Norbert Kück:
> Das hatte ich so nicht kapiert. Vielleicht nicht die beste Lösung.

Funktionierend, aber theoretisch suboptimal ...

> Wäre zu fragen: Wie macht es denn der Nachbar?
>
> Diese Variante
> http://osm.org/go/0G1Ko41ks-
> ist angesichts dieser Beschreibung
> http://de.wikipedia.org/wiki/Kaje
> ebenfalls logisch.

Jo, dann muss man einen highway kreieren. Da's an der Kaje oft eher
flächig breit ungegliedert zugeht statt einer schön klar gegliederten Straße
mit Gehweg rechts und liiiiii... *platsch*

*föhn* Nun ja, da wäre das Benennen der Kante naheliegender.
Aber schaun mer mal, eilt nicht, nächstes Jahr oder so ...

Gruß Mueck, wohl heute eher kofferpackend statt bingelnd mappend ...