[Talk-de] Infrastruktur für Spezialkarten

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Di Dez 21 19:19:17 UTC 2010

Ja, auf dem Wikimedia-Toolserver ist noch Platz für solche Projekte und
diese sind auch herzlich willkommen. Die vorhandene Daten sollten für
deine Vorhaben ausreichend sein.

Um ein schnelles Rendering zu ermöglichen, gilt es transparente
Spezialoverlays, gegenüber vollständigen Styles nach Möglichkeit zu
bevorzugen.

Grüße Tim alias Kolossos