[Talk-de] Fehler in Bing Bildern

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Mi Dez 22 10:35:34 UTC 2010

Am 21.12.2010 10:28, schrieb Steffen Heinz:
> Hallo
> Ich hab mal die Fehler die mir aufgefallen sind im Wiki bekanntgemacht:
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Bing
>
> Da das mein erster EIntrag inn diesem Wiki ist:

ich habe noch was entdeckt:
es gibt hier ne Stelle die war mal Supergeheim:
ne militärische Abhöranlage, duch die Bingfehler ist die nicht mehr
vorhanden, an der Stelle gibt es mehr als eine Störung
wer mag kann ja mal schauen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.5456&lon=6.25315&zoom=17&layers=O

und Bing mit Google vergleichen... dort ist ein großes T förmiges Gebäde
zu sehen.

Der Hochposten wurde schon vor längerer Zeit aufgegeben - das geheime
ist also weg, Antennen wurden und werden abgebaut.

Grüße aus der Eifel
Steffen