[Talk-de] XYBOT-Problem

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Dez 22 16:35:07 UTC 2010

Am Dienstag 21 Dezember 2010, 16:54:06 schrieb Volker:
> hat er die gesamte Hauptstraße in Bischofroda südwärts verschoben und
> die damit verbundenen Seitenstraßen gleich mit.
>
> Es ist eine Heidenarbeit das wieder zu reparieren.

Die Änderungen sind von "aeonesa" und der hat laut
die Straßen korrigiert nach Bing-Luftbildern. Niemand sonst hat Änderungen an
den Knoten dieser Straße vorgenommen, nachdem "franker69" sie vor 2,5 Jahren
erstellt hat.

Deiner Mailadresse entnehme ich dass du selbst "aeonesa" bist.

Also, was ist genau dein Problem?

Gruß, Bernd

--
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser
  -  Charly Chaplin (engl. Filmkomiker)