[Talk-de] XYBOT-Problem

Volker aeonesa at gmx.de
Di Dez 21 18:08:21 UTC 2010

Am 22.12.2010 17:35, schrieb Bernd Wurst:

> Die Änderungen sind von "aeonesa" und der hat laut
> http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/6736871
> die Straßen korrigiert nach Bing-Luftbildern. Niemand sonst hat Änderungen an
> den Knoten dieser Straße vorgenommen, nachdem "franker69" sie vor 2,5 Jahren
> erstellt hat.
>
> Deiner Mailadresse entnehme ich dass du selbst "aeonesa" bist.
>
> Also, was ist genau dein Problem?
>
> Gruß, Bernd

Ich gebe zu, ich bin aeonesa.

Als ich einen Track bei Bischofroda weiterführen wollte, habe ich
gesehen, das der auf einmal querfeldein ging.

http://www.openstreetmap.org/browse/way/87204063/history

Diese Weg und andere Wege, die auch verschoben wurden,  hängen an der
Mihlaer Straße.

Als ich den Weg  am 30.November verlassen habe, war alles noch an seinm
Platz.

Heute sah ich, dass die Mihlaer Straße auf einmal querfeldein ging und
die angehängten Wege auch. Der letzte "Bearbeiter" war XYBOT. Angeblich
wurden nur doppelte Punkte entfernt. Dabei ist aber wahrscheinlich was
schief gegangen.Mich würde nur interessieren was und wie man das in
Zukunft verhindern kann.

Gruß

Volker