[Talk-de] Infrastruktur für Spezialkarten

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Do Dez 23 21:40:04 UTC 2010

Hallo,
unter:
https://wiki.toolserver.org/view/OpenStreetMap#How_to_get_your_own_style
gibt es eine kleine Anleitung die sich auf das Skript unter:
http://svn.toolserver.org/svnroot/p_osm/styles/surveillance/surveillance.xml
bezieht.

Bei weiteren Fragen zu den Kartenaktivitäten auf dem Toolserver und
insbesondere zur Style-Aktivierung gibt es maps-l:
http://lists.wikimedia.org/pipermail/maps-l/

Grüße Kolossos