[Talk-de] Erstes sichtbares Ergebnis des Koordinierungstreffens

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
So Dez 26 08:41:16 UTC 2010

Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de> wrote:

>Ich habe gelesen, dass ihr den Kontakt zu universitären Projekten sucht.
>Falls ihr mögt kann ich Kontakt zum Institut für Informatik der Freien
>Universität Berlin herstellen. Es gibt sowohl eine Arbeitsgruppe die
>sich intensiv mit Openstreetmap befasst (Mapforge), als auch eine
>studentische Initiative, die sich verstärkt mit OSM befassen will,
>jedoch noch auf ihre Hardware wartet.

Ich war mit dem Thema nicht befasst und kann daher nur soweit
antworten:

Vielleicht stellst Du das Projekt kurz mit entsprechenden Links und
dem Hinweis auf Dich auf dieser Seite vor, um die Info langfristig zu
sichern:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Research
Dort wird ihn dann jeder damit befasste lesen.

Sicher können diese Personen jede helfende Hand gebrauchen. Vielleicht
kontaktierst zu diesem Zweck die im Protokoll genannten Personen
direkt.

Gruß
Tirkon