[Talk-de] Spielwiese?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Dez 28 12:53:08 UTC 2010

Am 28.12.2010 13:13, schrieb Frederik Ramm:
> Hallo,

> Es gibt api06.dev.openstreetmap.org, da kann man sich separat einen
> Account machen und alles moegliche herumeditieren, aber das wird
> nirgends gerendert. (Es spraeche allerdings ueberhaupt nichts dagegen,
> dass irgendjemand mal einen Mapnik drauf ansetzt, ab und zu zu rendern,
> was Leute da so eingeben.)
>
> Grundsaetzlich ist eine "ich geb mal was ein und guck dann, wie es auf
> der Karte aussieht"-Spielwiese eher nicht erwuenscht, weil sie dazu
> fuehrt, dass die Leute ihr Tagging noch staerker als eh schon auf das
> [...]
genau deswegen! Ich habe letztens lange gesucht bis ich das mit einem
umschlossenen Innenhof raushatte
das Wiki hab ich nicht verstanden... hab dann inner Großstadt nach einem
Beispiel gesucht und gefunden.

ich denke vieles würde flüssiger ablaufen wens ne Spielwiese geben würde
die auch ergebnisse ausliefert.
von mir aus was auf dem eigenen Rechner.

Grüße aus der Eifel
Steffen