[Talk-de] Administrative Grenzen (insbes. Schweiz via osm2pgsql-Import)

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Dez 28 14:38:49 UTC 2010

hi,
sprockhövel macht meinem programm, das aus relationen (grenzen) linestrings
für postgres macht, nicht die geringsten probleme:
6 ways, ein einfacher geschlossener ring - null problemo. allerdings sind
die wege nicht "sortiert".
da solltest du dein programm mal gründlich überarbeiten.

richtig put ist dagegen seit tagen frankfurt am main (62400).
eventuell erbarmt sich ja mal wer - sonst schreib ich den "letzten" mal an.

gruss
walter

p.s. die schweizer grenzrelation ist schon etwas merkwürdig; man sehe sich
nur mal 51701 an. ich habe keine ahnung, was da die grenzen der kantone(?)
drin zu suchen haben. aber man muß/kann sie relativ einfach ausblenden.

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.