[Talk-de] Spielwiese?

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Di Dez 28 22:31:00 UTC 2010

On 28.12.2010 23:06, Frederik Ramm wrote:
> Ja, genau, derjenige, der so einen Server betreibt, koennte ja sagen:
> "Leute, alles, was ihr im Bereich -0.1° bis +0.1° geografischer
> Laenge/Breite eingebt, das rendere ich staendig" oder so.

Funktioniert in Mapnik das datasource osm? Dann könnte sich mapnik die
daten direkt von api06.dev.openstreetmap.org laden. Die Styles wäre
anzupassen.

Vielleicht einfacher per wget die bbox abzuholen, durch osm2pgsql zu
schicken und dann Tiles rechnen zu lassen.

Aber irgendwann mappen wir dann doch nur noch für Mapnik.

Dazu fällt mir ein:
http://niemann.blogs.nytimes.com/2010/03/10/my-way/

Stephan