[Talk-de] Spielwiese?

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mi Dez 29 11:10:27 UTC 2010

Stephan Knauss <osm at stephans-server.de> wrote:

>Und wenn dein "verstecktes" Gebiet nicht in Planet Exports enthalten
>ist, dann erscheitn es ja auch nicht in Diensten die das verwenden.

Ich habe keine Ahnung von der Technik und wie das realisiert werden
kann. Aber ausgeliefert werden sollte es standardmässig schon, damit
es auch standardmässig verarbeitet wird, aber eben nur als Werkzeug
auf Wunsch. Wenn man beispielsweise den Längengrad über 180 Grad
nimmt, könnte es im überlappten Gebiet anstatt des regulären Inhaltes
eingeblendet sein, etwa 181 Ost statt 179 West.