[Talk-de] Liste mit möglicherweise inkorrekten Straßennamen

Michael Zimmermann mi.zimmermann at arcor.de
Do Dez 30 13:53:21 UTC 2010

On Thu, 30 Dec 2010 09:18:21 +0000
Michael Lück <Michael.Lueck at Bonk-Consulting.de> wrote:

> Hier nochmal der Link zu der Liste, falls jemand die Mails zuvor nicht bekommen hat:
> http://www.bonk-consulting.de/download/osm/errAddresses.htm

Ist schon mal besser, zu lesen, allerdings geht es noch zu
verbessern

z.B.
02827	Hagenwerder	An der alten F99
kommt dann weiter unten nochmal ohne PLZ, wobei die Straße
vermutlich korrekt ist
==> http://www.camping-goerlitz.de/Impressum.htm

Ich würde es dann als ok markieren, aber wo ?

> Grüße,
> Micha

	gleichfalls
	micha