[Talk-de] Relationen mit Mapnik darstellen

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Fr Dez 31 10:45:04 UTC 2010

Hallo,
die Relationen werden durch osm-to-pgsql umgebaut zu Linien- bzw.
Flächenobjekten.
Das Query-to-map-Projekt setzt z.B. auf der selben DB auf, die auch
Mapnik nutzt:
http://toolserver.org/~kolossos/qtm2/queryinmap.php?BBOX=13.5333,50.95,13.9333,51.15&name=Ortsamtsbereich+Pieschen&key=admin_level&value=9&types=lines|areas

Gemacht wird das normalerweise natürlich nur für Relationen, die für die
  graphische Ausgabe genutzt werden, also nicht für
Abbiegebeschränkungen, etc.

Grüße Kolossos