[Talk-de] Vektorkarten auf Windows-CE/Mobile?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mo Feb 1 09:48:42 UTC 2010

Am 01.02.2010 08:56, schrieb Stefan Dettenhofer (StefanDausR):

> NaviPOWM
> http://sourceforge.net/projects/navipowm/
> stellt nur Vektordaten dar.
> Die OSM-Daten müssen in das eigene MAP-Format gewandelt werden (1°x1°
> pro Datei).
> "GermanyPlus" wird sogar täglich neu berechnet.

Danke.

Habe ich mir angeschaut.
Aber ich finde leider nirgends eine Bedienungsanleitung dazu. Ich habe
es nach einiger Zeit aufgegeben, die Zoom-Funktion zu suchen.

Zum Kartendownload: Da finde ich überall nur Verzeichnisse mit mehreren
Dutzend 7z-Dateien. Die einzeln herunterzuladen finde ich extrem
beschwerlich. Gibt's das auch ohne WGET-tricks?

-jha-