[Talk-de] Autoschalter

Max Andre telegnom.osm at googlemail.com
Mo Feb 1 15:34:03 UTC 2010

Am 01.02.2010 15:29, schrieb Bernd Wurst:

> Eine Straße ist selten in sich von unterschiedlicher Bedeutung.
>
> Aber ich könnte mir einen Dienstleister vorstellen, der sowohl einen Auto-
> Schalter als auch einen Auto-Automaten oder whatever-Drive-through-Feature
> hat.
>
> Gruß, Bernd

Naja, ob es da soviel unterscheidliches gibt, ich weiß ja nicht so
recht. Ich denke mit drive-through=yes erschlagen wir alles. Ob es sich
dabei um einen Geldautomaten oder eine Mc-Doof Drive-In handelt wird aus
dem Kontext klar. Wenn ein Geldautomat zusätzlich mit drive-through=yes
getaggt ist, dürftenklar sein, das es sich um einen Automaten handelt
und wenn ich McDoof mit drive-through=yes getaggt ist, dürfte klar sein,
dass es sich um ein Fensterchen handelt hinter dem eine mehr-
minderfreundlichen Bedienung sitzt.

Grüße

Max