[Talk-de] Autoschalter

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Feb 1 20:13:36 UTC 2010

On Mon, Feb 01, 2010 at 08:50:13PM +0100, Johann H. Addicks wrote:
> Ob Du es nun glaubst oder nicht: auch in .uk heisst es "driver thru"
>
> Zumindest halte ich
> http://mcdonalds.co.uk/restaurants/restaurant-locator.shtml
> für hinreichend kompetent in dieser Frage.

Okay - ich vermerke das du dein Englisch auf der Speisekarte von McDonalds
gelernt hast ...

Und ich halte McDonalds vielleicht noch kompetent das Amerikanische
Teen Englisch festzuhalten. Fuer eine korrekte schreibweise im Sinne
vom Oxford oder BBC English halte ich die fuer absolut inkompetent.

Ein Konzern der in Deutschland vom "Happy Meal", "Burger", "McNuggets"
und "Chicken Fresh Wrap" spricht ....

Flo