[Talk-de] OpenLinkMap umgezogen

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Feb 2 17:37:13 UTC 2010

Am Dienstag 02 Februar 2010 17:23:08 schrieb C. Brause:

> Das gilt ja aber eigentlich auch schon für die "normale" OSM-Karte. Da
> gibt es aber ja auch keine (mir bekannten) Probleme.
Das stimmt. Die bisherige Karte ist viel bekannter und für Spammer auch nicht
uninteressant, und da gab es bisher auch keine Probleme.
Dieses "Problem" sollte aber als Funktion in OSM aufgegriffen werden.
Mir persönlich gefällt das sehr gut, wie das in der Wikipedia gemacht wird:
Hat man noch nicht genügend freigeschaltete Beiträge, müssen Änderungen erst
von einem Moderator freigeschaltet.

> Liebe Grüße Christian

Alex