[Talk-de] network-Relationen in JOSM fehlen ploetzlich

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Feb 3 16:05:00 UTC 2010

Moin,

bisher wurden bei mir in JOSM (schon etwas aelter: Version 2255) beim
Runterladen von Kartendaten vom Server auch die network-Relationen mit
runtergeladen, die andere Relationen als Mitglieder haben, die ein Mitglied
innerhalb des Gebiets haben.

Das klappt nun nicht mehr. Ich bekomme zwar immer noch die Relation, deren nodes
oder ways innerhalb des Gebietes liegen, aber die Relationen der Relationen
fehlen ploetzlich.

Woran liegt das? Und vorallem: Was kann ich dagegen tun?

Gruss
Torsten