[Talk-de] Osmarenders eingebaute pattern anpassen

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mi Feb 3 20:58:34 UTC 2010

> Was hast du denn jetzt Besonderes eingestellt?

Nichts was mir jetzt direkt bewusst wäre. Das läuft hier nach try&error.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, es geht aber voran.

Ich sehne den Tag herbei wo jemand kompetentes es sich mal zur Aufgabe macht
die Möglichkeiten eines Mapnik beispielsweise in die überschaubare Umgebung
eines Kosmos zu packen. Man hat dutzende Ideen für Kartenanwendungen, die
nötigen Daten ebenfalls und am Ende scheitert es nur daran, dass die
passenden Renderer schwer aufzusetzen und anzupassen sind. Irgendwo ist halt
immer ein Haken.

Gruß
Mirko