[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Christian Knorr osmck at gmx.de
Do Feb 4 08:15:23 UTC 2010

Am Mittwoch, den 03.02.2010, 15:40 -0800 schrieb NopMap:
> Hallo!
Hallo Nop,

> Naturlich kann sich bei den ganzen Umstellungen auch die eine oder andere
> Überraschung eingeschlichen haben, falls Ihr etwas merkwürdiges seht oder
> Vorschläge habt, bin ich über Rückmeldungen dankbar.
Bekommst Du ;)
Falsche Umlaute (aus dem Quelltext Zeile 203): "Lädt den aktuellen
Kartenausschnitt über das Remote-Plugin in JOSM. JOSM muß bereits
laufen und das remote Plugin muß aktiv sein."

Andererseits ist das korrekt (Zeile 185): "für GPS-Geräte"

> bye
>              Nop
MfG, Chris........

P.S. die Garmin-Map ist aber schon "ziemlich" alt - zumindest wenn man
tägliche-Updates-Verwöhnt ist ;)