[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Feb 4 09:52:52 UTC 2010

NopMap <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Außerdem kann die Karte jetzt wieder um zusätzliche Gebiete erweitert
> werden.

Wenn ich Deinen Ausschnitt so betrachte frage ich mich warum die westliche
Seite so künstlerisch beschnitten ist.

Wenn Du die Linie zwischen Besancon und Metz gerade hochziehen würdest wäre
das Elsaß mit den Vogesen drauf. Letztere sind für Wanderer durchaus
interessant.

Gruss

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix