[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Christian Knorr osmck at gmx.de
Do Feb 4 10:01:11 UTC 2010

Am Donnerstag, den 04.02.2010, 09:45 +0000 schrieb Sven Geggus:

> Bei Bänken wird neuerdings erfasst ob die eine Lehne haben oder nicht? Ich
> fass es nicht.
Das mache ich seit dem ich mappe. Eben für Wanderer oder wer sonst noch
rastet. Und dann finde ich schon praktisch zu wissen ob es eine Lehne
gibt oder nicht. Nicht für mich, aber eben für körperlich
beeinträchtigte Menschen. Für die Straßenkarte sicherlich unnötig, aber
für eine Wanderkarte... Das Tag backrest=yes/no gab‘s schon [1].

MfG, Chris.........

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:amenity%3Dbench