[Talk-de] Oder-Havel Kanal

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Feb 4 10:25:40 UTC 2010

Am 04.02.2010 11:04, Rolf Meyerhof:

> Hallo
> Der Oder-Spree-Kanal ist von der Schleuse Kerdorf Bis zum Ort Dudrow
> In der Osmarender Ansicht nicht mehr zu sehen. Wer kann helfen.
> Danke Leo12305

Zwei Kommentare dazu:
1) Bitte starte ein neues Thema in einer Mailingliste nicht per Kick auf
"Antworten" und ändern des Betreff. Dadurch wird es nämlich weiterhin
unter dem vorherigen, in deinem Fall "Fotomapping in Ratingen"
einsortiert. Verwende stattdessen die Funktion "Neue Mail verfassen".
2) Ich und leider auch die OSM-Suche Nominatim kennen weder Kerdorf noch
Dudrow. Schicke daher bitte einen Link zum Kartenausschnitt mit. Das
geht einfach durch Rechtsklick auf den Link "Shortlink" unten rechts auf
der Karte und Auswahl von "Link-Adresse kopieren".

Claudius