[Talk-de] Oder-Havel Kanal

Doru Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Do Feb 4 12:44:14 UTC 2010

Rolf Meyerhof schrieb:

> Also der Fehler ist nicht interessant sondern nur der Formalismus beim mailen eine Mit einem Danke für den Hinweis wäre es gut beraten gewesen.
> Ich lerne daraus und werde auf Fehler künftig nicht mehr hinweisen.

?!? Claudius hat *freundlich* drauf hingewiesen, dass es wichtig ist,
den genauen Ort des Fehlers anzugeben, da die von Dir genannten Orte
nicht gefunden wurden. Sogar mit einer Angabe, wie man das machen kann.
Noch freundlicher und hilfsbereiter geht es wirklich nicht.

Auf Deine zweite Mail (mit Angabe der Koordinaten) wurde ja auch sofort
geantwortet.

Gruesse,
Julian