[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Feb 4 13:51:52 UTC 2010

Am 04.02.2010 14:13, Stefan Dettenhofer (StefanDausR):

> Kann ich NICHT bestätigen! (Firefox unter WinXP) Das Mausrad
> funktioniert bei mir.
>
> Dafür funktioniert die Karte gar nicht mit:
> - IE7 unter WinXP
> - IE8 unter Vista

Der Code enthält ein paar Fehler, die Microsoft JScript wohl aus dem
tritt bringen. Dass die JavaScript-Interpreter anderer Browser da
toleranter sind sollte man wenn überhaupt dann denen vorwerfen.

Ein Doppelklick auf das Ausrufezeichen im IE unten links hilft bei der
Fehlerbehebung. Sind ein Tippfehler und ein syntaktischer Fehler.

Claudius