[Talk-de] [Fwd: MDR-Beitrag Lücken bei GPS und Auto-Navis]

Christian Hartnick christian at hartnick.de
Do Feb 4 14:06:55 UTC 2010

Hi,

hier die (weitergeleitete) Danksagung von Herrn Erbe (MDR-Beitrag) für
die Community.

Grüße

Christian

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	AW: [Fwd: Re: [Talk-de] [Fwd: MDR-Beitrag Lücken bei GPS und
Auto-Navis]]
Datum: 	Thu, 4 Feb 2010 09:25:28 +0100
Von: 	blauwerk media (Rechercheredaktion) <h.erbe at blauwerk-media.de>
An: 	'Christian Hartnick' <christian at hartnick.de>
Referenzen: 	<4B6998C6.1080308 at hartnick.de>

Sehr geehrter Herr Hartnick,

vielen Dank für die gelieferten Hinweise, ich werde jetzt prüfen, welche ich
davon für die Sendung verwerten kann. Falls die Community noch weitere
Hinweise liefert, bin ich natürlich für eine Weiterleitung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Erbe
(Rechercheredaktion)

blauwerk media