[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Feb 4 15:33:35 UTC 2010

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Hab ich noch mal getestet, aber bei mir kann ich dieses Verhalten nicht
> reproduzieren.

Das das Problem auch mit FF 3.5.3 unter Windows auftritt zumindest über
meinen Remote Desktop hab ich das vermutlich noch nicht genau genug erklärt:

* Aufruf einer Permalink URL über Pate in Adresszeile
  (z.B. http://topo.geofabrik.de/?lon=8.5302&lat=49.0468&zoom=15)

* Mausradbewegung nach oben -> kaputt

* Wenn man vorher eine (funktionierende) Mausradbewegung nach unten macht
  tut hinterher wieder alles wie gewünscht.

Sven

P.S.: Ach ja, der Firebug zeigt das hier an. Könnte das Prolem im IE sein:
urlLang is not defined
loader.js()loader.js (Zeile 455)
[Break on this error] if( urlLang )\n

--
"Der wichtigste Aspekt, den Sie vor der Entscheidung für ein Open
Source-Betriebssystem bedenken sollten, ist, dass Sie kein