[Talk-de] TMC-Punkttagging an Autobahnanschlusstellen

Marcus Wolschon marcus.wolschon at googlemail.com
Do Feb 4 18:10:45 UTC 2010

2010/2/4 Claudius <claudius.h at gmx.de>:
> Nur zur Klarstellung: "Beide richtig" bedeutet aber: Der Nutzer
> entscheidet sich für A oder B und taggt nicht alle 4 Knoten, ja?

Du kannst bei meiner Implementierung auch beide taggen aber ich weis
natürlich nicht ob das bei anderer Software die das mal auswerten will
auch geht. Also lieber nur ein Node je Richtung. Wobei es aber erlaubt
wäre den WEG zwischen A und B statt der Punkte zu taggen. Ein TMC-Point
darf ruhig ein OSM-Way sein. z.B. durch Kreisverkehre ist das eh ein Muss.

Marcus