[Talk-de] Neues von der Reit- und Wanderkarte

Christian Knorr osmck at gmx.de
Do Feb 4 22:22:03 UTC 2010

Am Donnerstag, den 04.02.2010, 10:29 -0800 schrieb NopMap:

> Ersteres sind keine Fehler - ich huldige weiter der alten Rechtschreibung.
> :-)
Hm? Seltsame Einstellung. Nu gut :-)

> Das Bierglas gehört bereits dem Biergarten. Hast Du noch eine andere Idee
> dafür? Bars sind für eine Wanderkarte schon grenzwertig, sind eigentlich nur
> drauf, weil manche Dorfkneipe auch so eingezeichnet ist.
Ich finde das gleiche Symbol sowohl für ein Pub als auch für einen
Biergarten nicht verkehrt. Ansonsten dem Bier für den Biergarten ein
Dach verpassen? Als Anspielung auf ein Pavillon.

> Das ist Absicht, um die Karte nicht zuzumüllen.
Dann fehlen aber auch Straßennamen in Ortschaften. Wobei ich jetzt auch
"nur" die Webseite meinte. Keine Ahnung wie das in der Garminmap ist.

Ansonsten: gute Arbeit :-)

MfG, Chris.........

P.S. lasst Ihr das so, dass der Layerswitcher nicht angezeigt wird?