[Talk-de] DAV-Gewässerverzeichnisnummern

Thomas D. gjall1973 at googlemail.com
Fr Feb 5 11:45:44 UTC 2010

Hallo,

als aktiver Angler war ich die Tage mit meinem GPS Gerät zum Eisangeln
und habe eine Hinweistafel auf die laufende DAV-
Gewässerverzeichnisnummer gefunden. Meine Frage(n) wäre(n):

1. Trägt das schon jemand ein? Wenn ja wie?

2. Wenn ich so etwas eintrage, kann das sinnvoll ausgewertet werden -
vielleicht auch nur perspektivisch? Ich stelle mir z.B. vor, dass ich
über Openrouteservice mir eine Fahrtstrecke zu einem Angelgewässer
meiner Wahl errechnen lassen kann (nur durch Angabe der Gewässernummer
als Ziel)

Thomas