[Talk-de] TMC-Punkt als Weg war: TMC-Punkttagging an Autobahnanschlusstellen

Marcus Wolschon marcus.wolschon at googlemail.com
Fr Feb 5 13:54:08 UTC 2010

2010/2/5 Georg Feddern <news2 at bavarianmallet.de>:
> Moin,

> Als erlaubt hatte ich es verstanden - und bei Fähren die Daten des
> TMC-Punkts auch auf den Weg gesetzt.
> Ist es bei Kreisverkehren tatsächlich ein *Muss*? Bisher habe ich die
> Daten des TMC-Punkts je Richtung auf die jeweiligen Übergangspunkte
> gelegt, muss ich jetzt alle überarbeiten?

Musst du nicht, geht auch.
Aber wenn ein Kreisverkehr (in TMC halt ein Punkt) dicht ist,
geht man meistens davon aus das er komplett dicht ist und nicht
noch ein Segment davon befahrbar ist.
Daher mach ich da das Tag an den ganzen Kreisverkehr.

Ist aber eher ein akademisches Problem. Sollte RL egal sein.
Marcus