[Talk-de] WMS unter MAC OSX 10.6

Stefano Kowalke blueduck at gmx.net
Sa Feb 6 18:48:19 UTC 2010

Hallo,

> Mein Verdacht ist, dass es am von mir verwendeten *webkit-image* liegt,
> denn da finde im wiki ich kein aktuelles.

Doch da ist ein Link zum SVN Repository. Wenn Du Dir die Sourcen
runterlädst kannst Du es Dir selber bauen.

Wenn mir allerdings jemand verrät wie ich im Wiki eine Datei hochladen
kann, die kein Photo ist, kann ich meine selbstkompilierte Version von
webkit-image hochladen. Läuft wunderbar unter 10.6

Ansonsten ist es wirklich wichtig, dass diese Form eingehalten wird:
"/Pfad/zum/Programm/webkit-image {0}" ohne der Null in den Klammern hat
es bei mir nicht funktioniert.

Grüsse
Stefano