[Talk-de] TMC Validator

Sebastian Klemm osm-list at freenet.de
Sa Feb 6 19:40:42 UTC 2010

Hallo Sven,

vielen Dank für Dein Engagement!

Sven Anders schrieb:
> Ich freue mich eine neue Anwenundung vorzustellen.
> Den TMC Validator. Hab die ganze Weihacnhtszeit daran gebastelt.

Gute Arbeit, gefällt mir sehr, ist übersichtlich und gut zu bedienen!
Eine Anwendung, auf die sicher einige sehnsüchtig gewartet haben!

> In der Hoffung das damit das Thema TMC vielleicht ein paar mehr Leuten
> näher gebracht werden kann.

Ja, das hat mich auch motiviert, hab heute gleich mal meine Heimatstadt
abgearbeitet. Mit den vorherigen TMC-Listen im Wiki war ich ehrlich
gesagt alles andere als glücklich...

> Verbesserungsvorschläge gerne an die Liste.

Nur eine Kleinigkeit in der Darstellung:
In den Area-Seiten mit Listen der Unterebenen, Roads und Segments wäre
es schön, wenn die Zeilen, die komplett und fehlerfrei sind ("in OSM
vorhanden") komplett mit einem dezenten grün hinterlegt wären. So könnte
man auf einen Blick erkennen, wie weit die Arbeit in einem Gebiet schon
fortgeschritten oder gar ganz erledigt ist.

Grüße,
Sebastian