[Talk-de] Werbung

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Feb 8 18:22:41 UTC 2010

Am Montag 08 Februar 2010 19:13:51 schrieb Frederik Ramm:
> Hi,

> Unter normalen Bedingungen wuerd ich ja sagen, da kann auch einer
> einfach OSM missverstanden haben. Aber jemand, der schreibt, er sei
> Experte fuer Suchmaschinenoptimierung, der weiss wohl schon, was er tut ;-)
Klingt vielleicht komisch, aber OSM ist eben nur für Experten. Bei uns meldet
sich ja nicht jedermann einfach so an wie bei Facebook, etc. OSM ist nur für
ein bestimmtes Fachpublikum, und er hat sich anscheinend gezielt OSM für seine
Werbung ausgesucht, und nicht jedes x-beliebige andere Forum.

> Bye
> Frederik

Alex