[Talk-de] Werbung

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Feb 8 19:04:13 UTC 2010

Am Montag 08 Februar 2010 19:57:40 schrieb Max Andre:

> +1
> Die meinsten OSMler sind einfach Computerfreaks und kommen oft aus der
> Linux-Ecke.
Wie ich ;-)
> Für die meisten "normalen" PC-Anwender dürfte OSM wohl doch
> ein Buch mit sieben Siegeln sein.
Leute, die gerade mal wissen, wie sie E-Mails schreiben können, werden nicht
unbedingt auf die Idee kommen, selbst eine Karte zu erstellen...
(Im Grunde sind wir deswegen alle ein wenig verrückt, bzw. wirkt das für
andere oft so, wenn man denen erzählt, man erstellt selbst eine Karte, die
teilweise besser als andere ist) :-)

> Ich halte ihn aber auch für einen Spammer (um beim Thema zu bleiben ;)
>
> Grüße
>
> Max

Alex