[Talk-de] Planet-Extrakt D-A-CH

Mi Feb 10 08:20:07 UTC 2010

Hallo Stefan,

Irgendwie blieb die Antwort an Dich in meinem Postausgang stecken..

> Ich hatte doch angeboten, ein Extrakt herzustellen, aber keine Antwort
> erhalten.

Hiermit meite ich auch eher das Nicht-Interesse an D-A-CH.

Mir persönlich würde Dein Angebot nur bedingt etwas nützen - als Schweizer
möchte ich die Schweiz komplett haben und daher müsste ich auch bei Deinem
Extrakt noch selbst 'Hand anlegen' - da kann ich auch direkt mit den
Geofabrik-Dateien arbeiten. :)

Danke aber trotzdem für Dein Angebot - vielleicht möchte es ja jemand
anderes nutzen..?

Gruss,
Thomas