[Talk-de] KOSMOS-Beispiel Wanderkarte

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Feb 11 13:03:22 UTC 2010

> Wenn Du sowieso Preprocessing machst, kannst Du aber auch wieder Kosmos
> nehmen ...

Und was haben jetzt die vielen Einschränkungen und Probleme von KOSMOS
gegenüber anderen mit dem Problem zu tun, das Osmarender das zwar besser
kann, diese Probleme nicht hat und lediglich die Platzierung von Icons durch
Area Center lang braucht? Was sich durch preprozess lösen lässt. Ich im
Moment das nur noch nicht zum laufen gebracht habe, weil mir noch der
saubere funktionierende Konsolenaufruf fehlt.

KOSMOS ist zwar schnell, kann aber vieles nicht und macht auch Fehler. Die
zu korrigieren würde sogar länger dauern als es glich mit Osmarender und
ohne preprocess zu machen.

Gruß
Mirko