[Talk-de] KOSMOS-Beispiel Wanderkarte

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Do Feb 11 14:05:20 UTC 2010

Hier mal ein kleiner Vergleich, noch nicht ganz ausgereift.

Der erste Versuch mit KOSMOS. Der Style war noch nicht ganz fertig. Bei den
zahlreichen Grenzen und Problemen wie unvollständige Routen hatte ich das
abgebrochen.
Vorsicht, die Tiles sind nicht optimiert sondern nur fürn kurzen Test direkt
aus Kosmos gezogen. Laden dauert daher etwas.

http://www.ts-eastrail.de/wandern/

Hier mal ain Ausschnitt aus Osmarender. Auch noch etwas von dem was ich mir
vorstelle entfernt. Aber mit viel try&error holt man da schonmal mehr raus.

http://img15.imageshack.us/img15/2118/testkarte.jpg

Gruß
Mirko