[Talk-de] Mails blocken ohne betreff? war: (kein Betreff)

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Mo Feb 15 00:53:49 UTC 2010

moin

On 14.02.2010, at 16:52, Michael Buege wrote:

> Zitat AssetBurned:
>
> [...]
>
> Warum laesst du das nicht deinen Mail.- oder Newsclient  machen?

weil man dann leider immer wieder irgendwelche halbwegs sinnvollen diskussionen verpasst von leuten die zu faul sind (oder es schlicht vergessen haben) einen betreff einzugeben.
hab ich schon zu häufig gemacht in verschiedensten mailinglisten, immer mit dem selben ergebniss.
dann lieber direkt beim betreiber der mailingliste die mails einmal bouncen lassen (analog zur falschen absender adresse) und dem sender auf seinen fehler hinweisen lassen.

cu assetburned