[Talk-de] ORS mit Trojaner?!

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mo Feb 15 09:05:07 UTC 2010

Hi,

Michael Bemmerl schrieb:

> geschrieben.
>
> Einfach mehrmals neu laden, die Spam-Seite wechselt sich mit der echten
> ab. Bei mir ist die Chance, den Spam zu treffen so ca. 20 %.

der Fehler ist bei mir schon seit längerem bekannt. (2Wochen)
Wie verschiedene von euch bereits geschrieben haben,
tritt der Fehler wohl nur bei OpenRouteService.org auf,
wenn ihr direkt den Apache aufruft
http://data.giub.uni-bonn.de/openrouteservice/
müsste normal die Seite richtig erscheinen. Ich habe
ebenfalls den Provider (des Redirects) angeschrieben,
anscheinend haben die wohl größere Probleme dort.
Bei mir auf dem Mac gibt es eigentlich keine Probleme
und wie Sven geschrieben hat auf Linux auch nicht.
Damit gibt es wohl leider nur Probleme mit Windows ...

Ich werde den Provider gleich nochmal anschreiben :-/

sorry & gruesse
pascal