[Talk-de] OpenLinkMap jetzt mit Suchfunktion

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Feb 15 16:56:08 UTC 2010

Am Montag 15 Februar 2010 17:35:19 schrieb Sven Geggus:

> Das könntest Du ja mal fixen. Meistens sind das nur kleine Javascript
> unsauberheiten. IE7 und 8 sind ja im Gegensatz zum IE6 kein kompletter
> Sondermüll mehr.
Bis zum Biomüll wird der IE es auch nie schafffen ;-)
Hätte ich eigentlich schon längst gefixt, finde aber einfach nicht den Fehler.
Er sagt mir

Message: Object doesn't support this property or method
Line: 24
Char: 2
Code: 0
URI: http://olm.openstreetmap.de/js/functions.js

und das ist dieser Codeabschnitt:

map = new OpenLayers.Map('map',
{
	controls: [],
	projection: new OpenLayers.Projection("EPSG:900913"),
	displayProjection: wgs84,
	maxExtent: new OpenLayers.Bounds(-20037508.34,-20037508.34, 20037508.34,
20037508.34),
	numZoomLevels: 19,
	maxResolution: 156543,
	units: 'meters'
});

Fehler sehe ich da nicht, zumal genau dieser Codeteil auch so in der alten OLM
war - und da hat es mehr oder weniger fehlerfrei funktioniert.

> Sven

Alex