[Talk-de] Hosting für OSMdoc gesucht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 15 17:18:22 UTC 2010

Am 15. Februar 2010 15:58 schrieb Lars Francke <lars.francke at gmail.com>:
> analysieren das. OSMdoc nimmt die komplette History (sowie die
> Difffiles) und analysiert diese (daher ja u.a. der große
> Speicherbedarf).

ach echt? Das war mir bisher nicht klar (oder ist das ein neues
Feature)? Da wäre es schön, wenn man das getrennt sehen könnte,
aktuell und history. Weil der Hauptsinn solcher Statistiken ja darin
besteht, übliche Tags (und Kombinationen) zu detektieren. Wenn
zukünftig wirklich mal sich überlappende Datenschemata (z.B.
foot-/cycleway/path oder Seekarten) bereinigt werden sollten, wäre es
wichtig, das auch aus der Statistik herauslesen zu können.

Gruß Martin