[Talk-de] JOSM-Suche: timestamps

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Feb 15 17:25:17 UTC 2010

Gerade habe ich mich vergeblich bemüht, Objekte nach Zeitstempel über
die Suche zu selektieren. Die Suchfunktion zeigt folgenden Hilfetext:

|*timestamp:... - Objekte mit diesem Zeitstempel (2009-11-12T14:51:09Z,
| 2009-11-12 oder T14:51 ...)

Wenn ich nun nach timestamp:2010-02-15T16:00:00Z suche, kommt die
Fehlermeldung "unerwartete Daten: <number>", danach die Fehlermeldung
"nichts gefunden für Suche 'timestamp:2010-02-15T16:00:00Z'

Ich habe alle möglichen Varianten mit und ohne Klammern, Leerzeichen
und = probiert. Der einzige Erfolg war ein Josm-Bug bei der Verwendung
von = (wird gleich gefiled).

Befindet sich das Problem zwischen Tastatur und Sessel oder im Programm?

hilflos
malenki