[Talk-de] OpenLinkMap jetzt mit Suchfunktion

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Di Feb 16 15:10:53 UTC 2010

Am Dienstag 16 Februar 2010 14:01:51 schrieb Christian Knorr:

> Da muss ich passen. Aber angenommen es wäre nicht optional,
> dann wüsste ich nicht was schlimmer ist: dass der IE so strict ist, oder FF
> ein Allesfresser.
Ich glaube, das hat nichts mit strict zu tun. Der Code ist meiner Meinung
korrekt und das sehen scheinbar auch alle anderen getesteten Browser so.So
falsch können Firefox (oder auch Iceweasel), Konqueror, Arora, Safari, Opera,
Epiphany nicht leigen. In allen (bis auf ein kleines Detail, was Arora falsch
darstellt) gibt es keine Probleme. Der IE aber hat Probleme mit dem
Javascript, dem CSS usw.

> Klappts denn jetzt mit dem IE (für dessen Test ich ungern wie Windose
> anschmeiße)?
nehme ich das var mit rein, wird zwar die Karte angezeigt, aber die Suche
funktioniert nicht und auch sonst gibt es viele Darstellungsfehler. Suchleiste
über der Karte, viel zu kurz, Texte überdecken die Karte, etc.

> Chris......

Alex